Erfolg ist Teamarbeit

Der Erfolg von Borgers gründet sich vor allem auf die Menschen, die hier mit Freude zusammenarbeiten und sich aktiv einbringen - ein starkes Team von 150 erfahrenen Profis und Spezialisten.

Wir setzen auf Kompetenz im eigenen Haus und stellen uns damit den zunehmenden Anforderungen moderner Gebäude. Unsere Mitarbeiter beherrschen alle Fragestellungen eines Bauprojektes und gewährleisten so eine fachkundige Beratung und einen optimalen Bauablauf.

Gerade bei der Vielschichtigkeit unserer Aufgaben und der Verteilung auf drei Standorte wird deutlich wie gut die Verzahnung der unterschiedlichen Fachbereiche funktioniert. So sind wir für jedes komplexe Bauprojekt optimal aufgestellt.

Borgers ist besonders stolz auf einen Stamm hochqualifizierter gewerblicher Mitarbeiter als handwerkliches Kompetenzzentrum und schnelle Einsatztruppe.

Unser Unternehmen bildet kontinuierlich Nachwuchskräfte in den Berufen (m/w/d) Bauzeichner, Kaufmann für Büromanagement, Maurer, Stahlbetonbauer und Kanalbauer aus.

Sie als Kunde haben grundsätzlich einen zentralen Ansprechpartner für alles. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an, jedes Anliegen und jede Frage ist willkommen!   

zum Kontaktformular

„Gemeinsam die Zukunft gestalten heißt für uns: Verantwortung für die weitreichenden Entscheidungen unserer Bauherren zu übernehmen und unseren Mitarbeitern ein zuverlässiger Partner zu sein.“

Dr. Herbert Daldrup, Anke Borgers, Patrick Kaspari, Geschäftsleitung

„Entscheidende Weichen für das Gelingen eines Bauvorhabens muss man frühzeitig stellen, denn: Erfolg ist planbar.“

Thomas Müggenborg, Projektentwicklung und Vertrieb

„Erfahrung aus meiner über 40-jährigen Betriebszugehörigkeit gebe ich gerne an unseren Nachwuchs weiter.“

Erwin Dücker, Polier

„Wir bieten unseren Kunden ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Nutzen und Ästhetik. Ein Entwurf ist erst dann vollständig, wenn alle Aspekte vom Bebauungsplan über die Arbeitsstättenrichtlinie bis zum Brandschutz geprüft und gelöst sind.“

Anja Möllenbeck, Entwurf

„Mit unseren rund 80 gewerblichen Mitarbeitern schaffen wir die Voraussetzung für eine hohe handwerkliche Qualität und einen geordneten Bauablauf.“

Marcel Bagus, Bauleitung

„In unserem über 30-köpfigen Planungsteam haben wir für alle Fragestellungen im Bauprozess Spezialisten im Haus von der Gründung, über den Brandschutz bis zur Energieeffizienz um nur einige Beispiele zu nennen“.

Wolfgang Hartz, Planung

„Bei der täglichen Arbeit nutzen wir hochmoderne Baumaschinen, wie z.B. Bagger, die mit 3D-Technik und einem GPS-System ausgestattet ist. Dadurch können wir eine präzise und effiziente Ausführung gewährleisten.“

Christian Wegener, Baugeräteführer

„Ein partnerschaftlicher Umgang mit allen Baubeteiligten ist für uns ein Erfolgsfaktor für die zuverlässige Umsetzung unserer Bauprojekte.“

Martin Szymanski, Arbeitsvorbereitung und Einkauf

„Wir bei Borgers legen allergrößten Wert auf Ordnung, Sauberkeit und kompromisslose Sicherheit auf unseren Baustellen.“

Tim Steinbach, Stahlbaumonteur