Wir sind stolz auf unsere Auszubildenden, die im Rahmen des Digiscouts® Projekts eine innovative Idee zur Digitalisierung entwickelt und erfolgreich umgesetzt haben.

 

Durch die Teilnahme bei Digiscouts® konnten unsere Azubis viele Erfahrungen im Rahmen des Projekt- und Zeitmanagements, aber auch in der Teamarbeit sammeln. Außerdem konnten sie neue fachliche und soziale Kompetenzen gewinnen und vertieften ihr Verständnis für betriebliche Zusammenhänge.

mehr lesen

Mit dem ersten Spatenstich ist nun ein wichtiger Meilenstein bei dem Neubauprojekt unseres Bauherrn Autohaus Bach erfolgt. In den kommenden Monaten…

**𝗥𝗨𝗡𝗗𝗙𝗟𝗨𝗚 Ü𝗕𝗘𝗥 𝗗𝗔𝗦 𝗕𝗘𝗥𝗞𝗘𝗟𝗤𝗨𝗔𝗥𝗧𝗜𝗘𝗥** Das geplante Berkelquartier in Stadtlohn hat eine Top Lage, zwischen Berkelufer und Innenstadt und soll zu einem…

In Husum realisieren wir für AVK Auto-Vertrieb Kielsburg einen Anbau mit einer Gesamtgröße von ca. 700m². Der Rohbau ist bereits fertiggestellt und…

Ein wichtiger Meilenstein ist geschafft. Auf unserer Baustelle in Stadtlohn haben wir ein traditionelles Richtfest gefeiert – mit Richtkranz und…

Wir gratulieren SRS Sonsbecker Reifenservice GmbH herzlich zur Eröffnung der neuen Kfz-Werkstatt in Sonsbeck! Der 525m² große Neubau umfasst neben dem…

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten allen uns bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für ihr Vertrauen, die jahrelange Treue…

In unserem Bauvorhaben Car Service Erkens GmbH in Wachtendonk/Müldersfeld haben wir erfolgreich unsere ersten Recyclingbeton-Wände eingesetzt. Diese…

Autohaus Ostermaier feierte am 04.Oktober 2023 die offizielle Eröffnung eines neuen Karosserie- und Lackierbetriebs in Vilsbiburg.

 

 

 

Wir…

Autohaus Sing hat in Schwäbisch Hall die Eröffnung eines neuen Mazda Autohauses gefeiert. Nach knapp 12 Monaten Bauzeit haben wir den Neubau…