Wir gratulieren SRS Sonsbecker Reifenservice GmbH herzlich zur Eröffnung der neuen Kfz-Werkstatt in Sonsbeck! Der 525m² große Neubau umfasst neben dem großzügigen Werkstattbereich mit fünf Werkstattarbeitsplätzen, einer Direktannahme und Lagerflächen auch einen Shop mit Büro- und Sozialräumen.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und wünschen allzeit gute Geschäfte!

Weitere Infos zum Bauvorhaben erhalten Sie hier

 

mehr lesen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten allen uns bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für ihr Vertrauen, die jahrelange Treue…

In unserem Bauvorhaben Car Service Erkens GmbH in Wachtendonk/Müldersfeld haben wir erfolgreich unsere ersten Recyclingbeton-Wände eingesetzt. Diese…

Autohaus Ostermaier feierte am 04.Oktober 2023 die offizielle Eröffnung eines neuen Karosserie- und Lackierbetriebs in Vilsbiburg.

 

 

 

Wir…

Autohaus Sing hat in Schwäbisch Hall die Eröffnung eines neuen Mazda Autohauses gefeiert. Nach knapp 12 Monaten Bauzeit haben wir den Neubau…

In Kamenz durften wir für die Winter Automobilpartner GmbH & Co.KG ein modernes Hyundai Autohaus mit einer Gesamtgröße von knapp 1.100 m² realisieren.…

Mit dem ersten Spatenstich ist nun ein wichtiger Meilenstein bei dem Neubauprojekt unseres Bauherrn Autohaus von der Weppen erfolgt. In den kommenden…

Herzlich Willkommen im Borgers Team!

 

Zum 1. August sind fünf neue Auszubildende bei uns gestartet.

 

Wir wünschen den Azubis viel Freude und…

Wir sind nun der DGNB – Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V. beigetreten, dem größten europäischen Netzwerk für nachhaltiges Bauen. Gerne…

In Wiesbaden haben wir für Autohaus Marnet den Neubau eines VW Autohauses realisiert. Der neue Standort wurde nun feierlich eröffnet.

Der ca. 4.100m²…