Aktuelles

Ökoprofit Kreis Borken

Mit unserem Beratungskonzept „Effizienz & Klima Plus“ fördern wir bereits nachhaltige und wirtschaftliche Bauweisen, mit denen unsere Bauherren Investitionszuschüsse nutzen, Betriebskosten senken, die Rendite steigern und gleichzeitig die Umwelt schonen.

Wir möchten noch mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz in unserem Unternehmen etablieren und freuen uns daher bei der diesjährigen Runde des ÖKOPROFIT Projektes im Kreis Borken dabei zu sein.

Unter anderem durch den branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen erarbeiten wir nachhaltige Lösungen, um Ressourcen zu schonen, aber auch Betriebskosten zu senken. Nach erfolgreicher Umsetzung der Maßnahmen werden wir als ÖKOPROFIT Unternehmen ausgezeichnet. Wir freuen uns schon Ihnen im nächsten Jahr die Ergebnisse zu präsentieren.