Aktuelles

Fertigstellung Volvo Zentrum Krefeld

Für die Tölke & Fischer Gruppe durften wir bereits ein Audi Terminal und ein KIA Autohaus in Krefeld realisieren. Nun haben wir nach zwölf Monaten Bauzeit das Volvo Zentrum Krefeld schlüsselfertig an unseren Bauherrn übergeben.

Auf dem 3.500m² großen Grundstück in bester Lage ist ein knapp 1.300m² großer Neubau mit Ausstellungsfläche, einer Direktannahme, sieben Werkstattarbeitsplätzen, einer Waschanlage, Lagerflächen, einem Auslieferungsbereich sowie Sozialräumen entstanden. Neben der kompletten Planung und schlüsselfertigen Gebäudeerstellung haben wir auch die Außenanlagen mit über 2.000 m² befestigter Fläche erstellt.

Das Volvo-Autohaus wurde zu 100 % nach dem neusten Volvo-Retail-Experience-Konzept realisiert und hebt sich so deutlich von seiner Konkurrenz ab. Tölke & Fischer, mit mittlerweile beeindruckenden dreizehn Standorten in Deutschland, vervollständigt mit dem Volvo Zentrum Krefeld die Krefelder Automeile.

Weitere Fotos zum Projekt finden Sie hier: https://www.borgers-bau.de/referenzen/kfz-betriebe/toelke-fischer-volvo-zentrum-krefeld/