Aktuelles

Offizielle Einweihung des Sanitätshauses Köppe

v.l. Dr. Mathias Kühne (Bauherr), Sven Müller (Bauleitung Borgers Ost), Frank Reinhard Muth (Bauherr), Patrick Kaspari (Geschäftsleitung Borgers Ost)

v.l. Friedhelm Boginski (Bürgermeister der Stadt Eberswalde) und Lars Köppe (Bauherr und Betreiber des Sanitätshauses und der Orthopädie)

Auf Basis unseres Konzeptes „Sanitätshaus 4.0“ ist in Eberswalde eine innovative, nachhaltige und zukunftsfähige Gesundheitsimmobilie entstanden. Das ca. 2.300 m² große Sanitäts- und Ärztehaus mit Orthopädie Werkstatt, Apotheke, Verkaufsraum, Lager, Arztpraxen und Verwaltungs- und Sozialräumen wurde nun offiziell eröffnet. Das Raumkonzept wurde auf die spezifischen Bedürfnisse unseres Bauherren zugeschnitten, auch die äußere Gestaltung spiegelt das „Corporate Design“ des Sanitätshauses Koeppe wieder. Wir gratulieren zur Eröffnung und wünschen allzeit gute Geschäfte!

Weitere Fotos und Informationen zum Projekt finden Sie hier:  https://www.borgers-bau.de/referenzen/sanitaetshaeuser/sanitaetshaus-koeppe/