Über uns

HEUTE, MORGEN, GESTERN

Borgers steht als inhabergeführtes Traditionsunternehmen heute, wie immer schon, felsenfest in einem hochdynamischen Marktsegment. Heute gestalten wir die Zukunft für morgen.

Stabil, wie unsere Gebäude ist die Kultur und die Partnerschaft in unserem Unternehmen. Das erleben unsere Mitarbeiter und Partner genauso wie unsere Kunden und deren Partner. Es ist schon etwas besonderes, täglich zu erleben wie bei Borgers traditionelles Wertverständnis einerseits Bestand hat und andererseits adaptiert wird in die heutige Zeit und in eine sichere Zukunft für weitere Generationen.
Dieses besondere Zusammenspiel in unserem Unternehmen, macht Borgers zu einem soliden Partner an Ihrer Seite.

Worauf sich diese Solidität gründet? Vor allem auf dem heutigen Bewusstsein für das Gestern. Denn in vier Generationen wurde

und wird das Unternehmen geleitet von Erfahrungen aus über 100 Jahren und von dem Stolz und der bedingungslosen Identifikation mit dem Geschaffenen überall in Deutschland.

Heute arbeiten wir in handwerklicher Tradition und mit höchster Innovation mit viel Hightech und modernsten Hilfsmitteln. Aber wir arbeiten immer noch am liebsten mit Menschen und zusammen als Menschen, im Team und als Einheit.
Eine Einheit, die man spürt, wenn man mit Borgers baut und auch all unseren Projekten ansieht. Zumindest dann, wenn man dort hinsieht, wo es darauf ankommt: im Kleinen, in der besonderen Lösung, im Detail und auch im Zusammenspiel des Gesamten.

Schauen Sie hin, erleben Sie Borgers!